Wir verstehen uns als Full-Service Agenturen. Angefangen bei der Beratung, über Kreation bis hin zur Realisation und Produktion machen wir alles für Sie – so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Ziele konzentrieren können.
Höchste Qualität vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung ist für uns selbstverständlich; die wirtschaftlich eingesetzten Materialien wählen wir mit Sorgfalt sowie dem Ziel und der Zielgruppe entsprechend. Dabei alle Werbekanäle zu berücksichtigen, ist Teil der gesamtheitlichen Betrachtung.
Vision
Wir sind die Full-Service Agenturen für Marketing! Unsere Ideen und Konzepte machen den Unterschied und haben einzig den Erfolg unserer Kunden zum Ziel. Mit solidem Wachstum entwickeln wir neue Märkte in Europa und weltweit.
Mission
Wir sind die Marketing-Spezialisten der Branche und kennen die Zielmärkte unserer Kunden genau. Als unternehmerische Partner unserer Kunden entwickeln und beraten wir auf Augenhöhe.
Die besondere Expertise und die Flexibilität unserer Mitarbeiter ist die Basis für unsere dynamischen Unternehmensentwicklungen. Um gemeinsam im Team stark zu sein, nutzen wir die Stärken jedes Teammitglieds. Wir handeln nach Aussen und Innen stets nach unseren Kernwerten. Diese sind: Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität.
Im Jahr 2008 wurde die Media Concept Schweiz AG von Ralf und Sabine Benger gegründet. Von Anfang an war es das Ziel des jungen Unternehmens konsequent den Kundenerfolg in den Mittelpunkt allen Handels zu stellen.
Die jahrzehntelange Erfahrung von Ralf Benger im Bereich Marketing und Werbung, sowie die besondere Expertise von Gartenbauingenieurin Sabine Benger im Gartenbau, waren die Basis der bis heute andauernden dynamischen Unternehmensentwicklung.
Durch die Gründung der Gregg Marketing AG im Jahr 2010 wurde ein weiterer, wichtiger Schritt in der Unternehmensentwicklung genommen. Der wichtigste Markt für gartenbauliche Produkte in Europa bekam in der Firmenstrategie von Media Concept Schweiz ein eigenes Standbein. Gemeinsam mit Wilhelm Gregg wurde der Markt entwickelt und weiter ausgebaut.
2010Der Eintritt von Christian Schuler als Leiter Marketing & Sales im Jahr 2014 markierte den Einstieg in den Bereich Marketingservice für den Sportfachhandel und bewirkte gleichzeitig eine Verstärkung der Aktivitäten bei den Online-Dienstleistungen. Durch sein Fachwissen gepaart mit Marktkenntnis war es möglich in diesen Bereichen in kurzer Zeit grosse Entwicklungsschritte zu nehmen.
2014Ein weiterer Schritt auf dem Weg in die Zukunft ist der Eintritt von Robert Wacker im September 2016. Mit ihm als Geschäftsführer und Partner beginnt der intensive Prozess der Internationalisierung der Aktivitäten der Media Concept Schweiz AG.
2016Waren es damals gerade einmal vier Personen, die dynamisch und kreativ für den Kunden Konzepte erstellten, sind heute insgesamt 17 Mitarbeiter im Team.
HeuteHoffnung und Zukunft schenken. Spätestens dann, wenn wir ernten dürfen und es uns gut geht, ist es an der Zeit, an andere Menschen zu denken. Hier zwei Projekte, die uns begeistern und die wir deshalb gerne unterstützen.
Die Freedom In Christ Foundation (FICF) unterstützt arme und unterprivilegierte Menschen in Indien, unabhängig von deren Religion und Kaste. Eine Patenschaft für ein Kind ermöglicht diesem eine Schulausbildung und gibt ihm dadurch eine Zukunftsperspektive. Durch die ehrenamtliche Tätigkeit der Organisatoren kommt das gespendete Geld direkt dort an, wo es gebraucht wird. Fast 100 Kinder dürfen bereits eine Ausbildung geniessen.
Mehr erfahren Sie unter:
www.ficf.in
Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation setzt sich für die Abschaffung der Genitalverstümmelung der Mädchen ein. Dies mit begeisterndem Enthusiasmus und mit beachtlichen Erfolgen. Sein Konzept der Pro-Islamischen-Allianz ist für uns absolut zukunftsweisend und ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass im Miteinander ein Vielfaches mehr erreicht werden kann als im Gegeneinander.
Mehr erfahren Sie unter:
www.target-nehberg.de